Bärtschi Boote GmbH
NorthSilver Boote Schweiz

Über uns


Über mich

Mein Name ist Janick Bärtschi, ich bin Gründer und Geschäftsführer der Firma Bärtschi Boote GmbH. Die Firma wurde gegründet, um qualitativ gute, langlebige und preiswerte Boote auf den Schweizer Markt zu bringen. Mit der Marke NorthSilver werden all diese Eigenschaften erfüllt.

Als gelernter Bootsbauer kenne ich mich in der Branche gut aus und kann auf mehrere Jahre Berufserfahrung zurückgreifen. In diversen Werften in der Schweiz durfte ich meine Fähigkeiten laufend erweitern und vertiefen.

In meiner Freizeit bin ich oft am Murtensee beim Angeln oder mit meinem Motorboot der Marke Eigenbau anzutreffen.



 


 



Über NorthSilver Boats

Das Familienunternehmen NorthSilver wurde im Jahr 2000 gegründet. Sie haben sich auf hochwertige Aluminiumboote spezialisiert. Die Boote finden ihren Einsatz als Angelboote, Arbeitsboote, Freizeitboote oder als Behördenboote. 2003 verliess das erste NorthSilver Boot die Werft in St. Petersburg. 2018 wurde das zehntausendste Boot produziert und ausgeliefert.

Die Modellpalette wird laufend mit neuen Modellen ausgebaut. Qualität steht an erster Stelle, jedes einzelne Boot muss die strenge Qualitätskontrolle bestehen bevor es das Werk verlässt. Seit 2011 steht neben der Produktionshalle, der eigene Ausstellungsraum, mit einer Fläche von mehr als 3000 Quadratmetern ist es einer der grössten Europas. Jedes Aktuell erhältliche Modell von NorthSilver steht in diesem Ausstellungsraum.