Neuigkeiten


13.09.2022

Neu können im Download bereich diverse Prospekte von NorthSilver im PDF Format heruntergeladen werden. Zudem gibt es ein neues Design des Freibordes, alternativ zum Kleber wie bisher.

08.09.2022

Heute wurde die Hochfrequenz Schweissanlage in betrieb genommen. Ab sofort sind wir auch in der Lage Persenninge aus hochwertigem Stamoid zu schweissen. Durch das verschweissen wird eine Persenning nahezu 100% wasserdicht.


04.06.2022

Nach langem warten auf die Komponenten konnten wir heute endlich das fertige top ausgestattete NorthSilver 470 Tiller einem weiteren glücklichen Kunden übergeben.
Das Boot wurde mit einem Yamaha 40 Ps Aussenbord Motor mit trolling Funktion und elektrischem Trimm bestückt. Zusätzlich wurde auf dem Vordeck ein Minn Kota Terrova 55 i-Pilot mit Fusspedal montiert und ein Humminbird Helix 12 als Echolot.
Bei der Testfahrt erreichte es mit Zuladung und zwei Personen 45 Km/h. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für diesen tollen Auftrag bedanken. Ein Angelboot zum träumen und ein zufriedener Kunde.





01.03.2022

Was für eine Testfahrt! Wir haben ein NorthSilver 525 Fish mit einem Mercury F100 bei 25 Knoten Wind auf Herz und Nieren getestet. Wie auf dem Video ersichtlich ist gleitet das Boot von Wellenberg zu Wellenberg, ohne gross zu schlagen. Das tiefe V im vorderen Unterwasserschiff und den schnittigen Rumpf machen dies möglich.




06.12.2021

Heute sind drei wunderschöne NorthSilver Boote frisch aus St. Petersburg eingetroffen. Zwei NorthSilver 525 Fish und ein NorthSilver 470 Tiller. Die Boote können jederzeit besichtigt werden. Bitte füllt dazu das Kontaktformular, mit einem Terminvorschlag aus. Damit ich mich mit ihnen in Verbindung setzen kann. 



10.08.2021


Die NorthSilver Fish Serie bekommt ein neues Familienmitglied, das NorthSilver 645 Fish! Es ist das grösste Modell der Fish Serie. Mit einer spitzen Geschwindigkeit von 100 km/h hat es top Resultate für diese Bootsgrösse erzielt. Das 645 Fish hat zusätzlich ein klappbarer Tisch, mehr Rutenhalterungen und diverse andere Ergänzungen im Vergleich zu den kleineren Modellen.


16.07.2021


In letzter Zeit sind die Rohstoffpreise sehr gestiegen. Aus diesem Grund sind die Preise ab sofort auf Anfrage. Zu gegebener Zeit werden die Preise wieder auf der Webseite ersichtlich sein. Ich danke für ihr Verständnis.



01.06.2021


Die Boote für die Saison 2022 sind vorbestellt. Wer sich eines der ersten NorthSilver Fish Boote in der Schweiz sichern möchte, kann noch bis ende Juli die wunsch Farben und die Ausstattung individuell zusammenstellen.